Freitag, 23. Januar 2015

Federleichte Einladung


IMG_7883

momentan ... leicht wie eine Feder. Oder zumindest wie ein Flügel. So sollten die heutigen Kommunion-Einladungen sein, die ich als Entwurf gefertigt und mit der Cameo geschnitten habe. Aus edlem Aquarellpapier und Vellum und dem tollem neuen silbernen Cardstock von Auf deine Weise. Zusammengehalten mit silbernem Satinband und verziert mit ein paar Halbperlen.

IMG_7881

IMG_7880

IMG_7879

IMG_7877

IMG_7876


Habt Ihr schon gesehen, dass es den schönen Cardstock von Auf deine Weise, den ihr bisher als normalen 12x12" Bogen kennt, nun auch als handlichen DIN A4-Bogen gibt? Hier könnt ihr euch die Produkte ansehen. Und das beste: im Moment gibt es einen unschlagbaren Sonderpreis!

 Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Silhouette

Kommentare:

  1. Toll sieht das aus ..... wunderschöne Idee. Süße finde ich ja diesen Miniflügel... toll... ich glaube ich sollte auch mal, den Flügel einfach in die Cameo bringen und dieses kleine Ding dann machen ... Sehr schöne Karte :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ahahahaha! Tja, wer kann schon einer guten Idee widerstehen? Der Flügel bietet sich aber auch echt an und ich bin geschockt, dass dir deine Stanze so abhanden gekommen ist (ich weiß noch, wie lange ich drumrumgeschlichen bin, weil es sie erst nicht mehr gab und dann weil sie recht teuer war). Aber man sieht sich immer zweimal in Leben und eines Tages findest du vielleicht heraus, wo sie steckt.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Feder gehen immer und sehen so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen