Sonntag, 25. Januar 2015

Jump!

IMG_7895

momentan ... voller Vorfreude. Auf einen Geburtstag. Meine Tochter kann es kaum noch erwarten, endlich ihren Geburtstag zu feiern. Und da sie ein Tobe-Kind ist, das jede Form von Bewegung liebt, muss es auch zum Geburtstag wieder aktiv zugehen. Also ab in den Indoor-Spielpark. Und so mussten auch die Einladungen schon Bewegungsfreude pur ausstrahlen. Dieses Bild von den Tänzern hatte es meiner Schnecke angetan. Das musste es sein. Also habe ich die Cameo gequält., eine Schneidedatei erstellt und dann den schwarzen und weißen Cardstock von Auf deine Weise geschnitten. Der Schriftzug ist mittels Dymo erstellt. 

IMG_7893

Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Silhouette, Dymo, Cartuna Greetings

1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam!

    Danke, dass du unser DYMO für deine kreativen Ideen eingestzt hast. Wir machen dir und deiner Tochter gerne ein kleines Geschenk - bitte eine E-Mail an helpdesk@dymo.com schreiben :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen