Donnerstag, 29. Januar 2015

Lavendel-Töpfchen

IMG_7916

momentan ... frühlingshaft. Zumindest gedanklich. Ich kann dieses olle Schietwetter nicht mehr sehen. Und kalt ist mir auch dauernd. Also habe ich als Mitbringsel für liebe Freundinnen zum Mädelsabend kurzerhand ein paar frühlingsfrische Mitgebsel gewerkelt. Lavendel zum Selberzüchten in Mini-Töpfchen und ebensolchen Zink-Eimerchen.
Drumherum habe ich eine Banderole geschlungen, auf die noch ein Label mit kleinem Gruß (Stampin Up') und ein ausgestanztes Lavendel-Sträußchen als Deko kamen. Hierfür habe ich veilchenblauen Cardstock von Auf deine Weise mit einer Stanzform von Marianne Design in Form gebracht. Lustigerweise ist das eigentlich ein Stanzen-Set, das eher herbstlich-weihnachtlich anmutet und sich Tiny's Pine Cones nett. Dazu gehören nämlich noch zwei Stanzen für Zapfen. Aber ich finde, so zweckentfremdet machen sich die Ästchen auch gut als Lavendel, oder?

20150127 Lavendel-Mini-Töpfchen mit Verpackung

Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Marianne Design, Stampin' Up

Kommentare:

  1. Was eine süße Idee! Und die Stanze macht sich prima als Lavendlsträußchen :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist entzückend! Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen