Freitag, 30. Januar 2015

Memphis zum 79.

IMG_7906

momentan ... glänzend. Gold und silber. Eines 79. Geburstages würdig. Was für ein schönes Alter. Da darf es ruhig etwas pompös glänzen und glimmern auf dem weißen Cardstock von Auf deine Weise. Deshalb durften neben der glänzenden Blume aus dem tollen neuen silbernen Cardstock auch gleich noch die goldenen Grazia-Alpha-Sticker Platz nehmen. Die plakative Blüten-Stanzform von Sizzix heißt übrigens Memphis. Passt doch! Elvis wäre doch jetzt auch gerade 80 geworden. ;-)

20150126 Geburtstagskarte für Lorenz Grebners Mama

Genießt den Tag und vergoldet ihn euch doch einfach mit ein bisschen Kreativität!  


Material: Auf deine Weise, Sizzix

1 Kommentar:

  1. Schlicht und edel :0) musste sehr über den Namen der Stanze schmunzeln ;0))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen