Freitag, 9. Januar 2015

Schenken ohne Feiertag

IMG_7817

momentan ... zügellos. Nein, nicht mein Lebenswandel. Sondern mein Vorhaben, mit meinen Scrapmaterialien umzugehen. Ab und zu muss man sich das ja immer mal wieder neu vornehmen, oder? Deshalb gibt's beispielsweise auch ein Mitbringsel für eine liebe Bekannte nicht einfach so, sondern in einer richtigen Verpackung. Mit Schleife, Doily und tollen Frieda-Alphas von Auf deine Weise. Ich finde, die machen richtig was her auf dem Doily, der sich gut macht als Geschenkanhänger-Ersatz.

IMG_7819 - Kopie

IMG_7818

Die knackigen Neon-Punkte sind übrigens ganz schnöde Klebepunkte aus dem Schreibwarenhandel. Ich habe die immer in verschiedenen Farben auf Vorrat, um die unterschiedlichsten Dinge damit zu kennzeichnen. Aber als farbenfroher Hingucker auf solch einer Verpackung machen sie sich eben auch gut. Genauso wie die kleinen Sternchen vom Frieda-Stickerbogen.

IMG_7820 - Kopie

Ich hoffe, die Beschnkte wird sich nicht nur über den Inhalt freuen. Mir macht Schenken so jedenfalls gleich doppelt so viel Spaß.
Genießt den Tag und das Schenken - auch ohne Feiertag!


Material: Auf deine Weise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen