Donnerstag, 22. Januar 2015

Schoki-Dank zur Kommunion/Konfirmation

IMG_7814

momentan ... frisch verliebt. In Orange. Ja, genau: in die Knallfarbe Orange. Nicht nur bei einigen kleinen Deko-Elementen zu Hause, sondern auch bei Papier-Werkeleien. Und da so langsam ja auch schon wieder allerorten die Vorbereitungen für die Kommunionen und Konfirmationen laufen, habe ich dafür ein paar Entwürfe gefertigt. Den Anfang machen heute kleine Schoko-Mitgebsel für Geschenke-Überbringe, für Gäste oder auch für fleißige Helfer, die dazu beitragen, dass es ein toller Tag für die Kinder wird. Aus der Packung schiebt sich beim Hochziehen des Bändchens eine Tafel Milka,

Natürlich gehen auch andere Farben (bspw. Petrol, Rot, Blau, Lila ...), aber Weiß mit Orange ist echt ein Hingucker, wie ich finde.

IMG_7816

Für die Text-Labels habe ich mir Vorlagen mit der Sil-Software erstellt. Der weiße und orange (bei Auf deine Weise heißt der "ockergelb") Cardstock stammen von Auf deine Weise, der gestreifte von Ursus Bär Der passt übrigens total prima zu den Auf deine Weise-Cardstock-Farben. Naja, bei unglaublichen 47 CS-Farben ist ja auch für jeden was dabei.
Genießt den Tag! 


Material: Auf deine Weise, Ursus Bär, Silhouette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen