Freitag, 20. Februar 2015

Es lebt!

IMG_8209

momentan ... wiederentdeckt. Nicht ich. Sondern Grungeboard. Kennt ihr das noch? Von Tim Holtz. Und mit dem typischen Leder-Geruch, das so schön biegsam und so gut wie mit allem behandelbar ist, was der Kreativmarkt hergibt.
Ich habe das Zeug schon lange nirgendwo mehr gesehen. Gibt's das in den Shops eigentlich noch? Ich weiß es gar nicht. Aber ich weiß noch, als es herauskam. Ich war sofort hin und weg und musste unbedingt einige Sets davon haben. Und dann? Ein paar einzelne Elemente hatten mal den Weg auf Layouts und Minis gefunden, aber der Rest lag seitdem jahrelang in der Schublade.

20150218 Frühlingskranz im Wohnzimmer1

Als ich meine gesamte Scrapaufbewahrung letztens auf links gedreht habe, fielen mir die Dinger wieder in die Hände. Und da ich gerade dabei war, mich von der Winter-Deko zu verabschieden und zumindest ein klein bisschen Frühling ins Haus einziehen zu lassen, habe ich einfach ein paar Schmetterlinge, Vögel und Libellen ausgesucht. Diese habe ich dann mit weißer Acrylfarbe grundiert, ein paar Schrift- und Hintergrundstempel zum Einsatz gebracht und dann mit einem dünnen Nylonfaden an unseren Frühlingskranz gehängt. Jetzt fliegen sie richtig und verbreiten Frühlingsstimmung. So mag ich das. Luftig, locker und einfach niedlich.
Und welches alte, aber (damals) heißgeliebte Material habt ihr noch so in den Untiefen eurer Schränke, das nur darauf wartet, noch mal neues Leben eingehaucht zu bekommen?
Genießt den Tag und macht euch ein paar Frühlingsgefühle!


Material: Ranger, Tim Holtz, Kaiserkraft, My Mind's Eye, Ali Edwards, Technique Tuesday

Kommentare:

  1. Superschön! :) Vor einigen Wochen habe ich davon schon mal gelesen. Also von Grungeboard, da ich noch nicht soooooooo lange scrappe hatte ich es leider noch nie in den Händen. In einem Shop hatte ich noch was gefunden (weil ich ja neugierig bin ;) ), aber fand es für mich zu dem Zeitpunkt ein wenig zu teuer. Liegt wohl aber eher daran, dass ich noch nicht genau weiss wie toll es ist. :) Wie immer. ;)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr hübsch, leicht und luftig, so richtig wie Frühling !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam,
    sieht wunderbar aus Dein Kranz...erinnert mich daran meinen Kranz im Flur weihnachtlich "abzurüsten"...Freue mich schon sehr auf Samstag.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hö? Wo ist mein Kommentar hin? Hat sich grad selber gelöscht (blödes iPad....grummel). Dabei hatte ich gerade deine tolle, frische Deko gelobt, die bei dem trüben Wetter richtig gut tut!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen