Freitag, 6. Februar 2015

Unglaubliche 10

IMG_7971

momentan ... immer noch fassungslos. Darüber, wie schnell Kinder groß werden. Jetzt ist meine Schnecke schon 10. Wo ist bloß die Zeit geblieben?
Zur Feier des Tages musste natürlich eine Karte her.

IMG_7972

Auf den Auf deine Cardstock in pink kam das mit der Cameo geschnittene Motiv (aus dem Sil-Store), das ich aus dem weißen Cardstock (beide von Auf deine Weise) gefertigt habe. Zum Schluss noch ein paar kleine weiße Halbperlen und ein Glimmersteinchen (von Cart-us) drauf und schon leuchteten die Kinderaugen.

IMG_7958

Und natürlich gab's auch wieder das obligatorische Geburtstagsshirt. Diesmal nicht nur mit Flock-Motiv vorn, sondern auch noch mal in klein auf dem Ärmel. Das macht gleich doppelt so viel her und sieht noch ein bisschen "gekaufter" (O-Ton Schnecke) aus. Obwohl ich persönlich es ja durchaus ganz schön finde, wenn man auch sieht, dass es selbstgemacht ist. Tja, der ewige Spagat ...

IMG_7959

Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Silhouette, Cart-Us

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen