Freitag, 13. März 2015

Ein Fahrrad zur Kommunion

IMG_8260

momentan ... alle Zeichen auf Feiertage. Ostern, Hochzeiten, Konfirmation, Kommunion ... Dauernd steht jetzt irgendwas auf dem Plan. Dass es dafür auch Karten braucht, ist eigentlich klar. Heute also eine für ein Kommunionkind, das - nicht zu übersehen - ein Fahrrad von seinen Paten geschenkt bekommt. Da sollte die Karte natürlich dazu passen. Mit ein paar aufgefädelten Perlen und einem gematteten Innentext wird dem sportlichen auch gleich der feierliche Aspekt hinzugefügt.

Die Karte selber ist aus weißem Cardstock von Auf deine Weise. Dazu dunkelblauer von Core`dinations, aus dem ich auch das Fahrrad mit der Cameo geschnitten habe. Dieses habe ich dann noch mit der Nagelfeile bearbeitet, um diesen coolen Used-Effekt zu erzielen.



20150312 Kommunionkarte für Maurice Lebrecht

Genießt den Tag und das anstehende Wochenende und fahrt doch auch mal wieder mit dem Rad statt mit dem Auto! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Silhouette, Core'dinations

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    eine klasse Karte für diesen Anlass!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. In jedem Fall eine schöne Geschenkidee, die eigentlich sogar "recht üblich" ist. Gerade im Kommunionalter ist ja gerne mal die Schwelle zum neuen Rad erreich. Die Idee vermerken wir uns gleich mal und hauen auch mal in die Tasten um sie näher vorzustellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn ich eine Anregung liefern konnte.
      Und wo es die passende Karte zum Geschenk gibt, dürfte dann ja jetzt auch bekannt sein. ;-)
      Viele Grüße, Miriam

      Löschen