Samstag, 7. März 2015

Hochzeitsalbum

IMG_8228

momentan ... ganz aufgeregt. Also das Brautpaar natürlich. Das, für welches das heutige Hochzeitalbum gedacht ist. Ihr erinnert euch an die Hochzeitskarte, die ich euch am Montag gezeigt habe? Das hier ist also das zugehörige Album, das ich auch einem kleinen Modern-Album von American Crafts gewerkelt habe. Ich habe sowohl Hüllen befüllt, als auch Seiten ohne Hüllen eingefügt. Diese habe ich jeweils Rücken an Rücken aneinander geklebt, damit sie schön stabil sind. Und da ich mit den gleichen Zutaten wie bei der Karte gearbeitet habe, finden sich auch hier überall kleine goldene Akzente.

IMG_8238

IMG_8239

Was liegt da häher, als auch güldene Alphas zu verwenden? Besonders, wenn es so feine, filigrane von Auf deine Weise gibt. Die nennen sich Grazia und sind wirklich hauchzart und in den Farben Gold, Silber, Schwarz und Weiß erhältlich.

IMG_8229

IMG_8230

Dazu, wie bereits erwähnt, wieder Designer Papier von Crate Paper (Love Notes), goldener Spiegelkarton, Chipboard-Elemente von My Mind's Eye (Follow Your Heart) und von October Afternoon (Farmhouse), die Ja-Stanze von Alexandra Renke und Washi-Tape von MT. Von welchem Hersteller die Love-Stanze ist, weiß ich gar nicht mehr. Die hatte ich mir am Samstag beim Crop nur ausgeliehen. 

IMG_8231

IMG_8234

IMG_8235

IMG_8237

Und jetzt bin ich nur noch gespannt, wie mein Geschenk dann irgendwann gefüllt aussieht. Ich hoffe, die beiden Gastgeber werden das Album ganz bald mit tollen Fotos füllen und sich sich immer und immer wieder ansehen und sich mit Wonne an ihren großen Tag erinnern.
Genießt den Tag und blättert doch auch mal wieder in euren liebsten Alben! ♥ 


Material: Auf deine Weise, My Mind's Eye, October Afternoon, Alexandra Renke Manufaktur, MT, American Crafts

1 Kommentar:

  1. Das wird das Paar mit Sicherheit, denn es ist ein tolles Album geworden!
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen