Montag, 2. März 2015

Wenn zwei Ja zueinander sagen

IMG_8226

momentan ... goldig. Ja, ich sowieso, ist ja klar. ;-) Nein, aber auch die Karte, die ich euch heute zeigen möchte. Auftragsarbeit von mir an mich, da sich Ende der Woche im Bekanntenkreis das Jawort gegeben wird.
Entstanden ist sie Samstagabend gleich im Anschluss an den superschönen leckeren, lustigen und kreativen Tag, den ich mit 6 netten Scrapmädels verbracht habe. Es war mal wieder so ein schöner Tag ... Hachz ... Danke, danke, danke, Mädels. Für den tollen Tag, für die vielen Tipps, die anregenden Gespräche und den kreativen Input. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal. 

IMG_8224

Die Grundlage bildet der geliebte weiße Cardstock von Auf deine Weise (psssst! Kleiner Tipp für alle Kartenmacher: bei Auf deine Weise gibt es jetzt auch Kartenrohlinge in der bewährten Cardstock-Qualität und als i-Tüpfelchen auch noch die passenden Briefumschläge. Ich bin begeistert!!!). Dazu die süße Love Notes-Serie von Crate und als Knallbonbon noch goldener Spiegelkarton. Den Schriftzug habe ich mit einer Stanzform von Alexandra Renke in Form gebracht.

IMG_8225

Das passende Erinnerungsalbum, das es als Geschenk dazu geben wird, zeige ich euch die Tage noch. Genießt den Tag und bleibt goldig! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Alexandra Renke Manufaktur, Crate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen