Donnerstag, 9. April 2015

20. Jubiläum

IMG_8835

momentan ... verliebt in Kraft und Weiß. Heute mal mit einer kleinen Prise Rot - die kommt von den roten Eva-Alphas (oder in diesem Fall besser "Zahlen") von Auf deine Weise
Ansonsten alles ganz schlicht: Kraft-Cardstock, weißes Embossing (ich stelle immer wieder fest, dass ich meine schönen Embossingpulver viel zu wenig verwende) und passende Stempel. Und fertig ist eine Glückwunschkarte zum 20. Geschäftsjubiläum in der Physiotherapie-Praxis meines Vertrauens. 
Struktur bekommt das Ganze  nicht nur durch mattes Kraft und glänzendes Weiß, sondern auch durch die verschieden hohen Ebenen, die sich durch das Layern und die Verwendung von 3D-Klebepads ergeben. 

IMG_8836

Den Stemppelabdruck (Crate) habe ich nach dem Embossen von Hand in Form geschnitten und dann mit 3D-Klebepads aufgesetzt. Darauf dann die Auf deine Weise-Zahlensticker.

IMG_8837

Genießt den Tag und holt doch auch mal wieder euer Embossingpulver raus! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Crate, American Crafts, Klartext, Quality Toys Group

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte!!!
    Liebe sonnige Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. cool!!!

    und du hast recht ... es schlummern so viele wundervolle dinge ... auch in meinen schubladen ... also ... embossing klingt gut :)))
    gleich mal inspizieren !!!

    glg
    Silke

    p.s. tausend dank für deine osterkarte :)) ... sie hat einen ehrenplatz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte, dein Material mal wieder zu sichten. ;-)
      Und schön, dass meine Karte angekommen ist - trotz doofem Streik.
      GLG, Miriam

      Löschen