Montag, 13. April 2015

Knallige 60

IMG_8842

momentan ... frühlingsfrisch. Und bunt. Seeeehr bunt für meine Verhältnisse. Aber manchmal muss man eben auch mal über seinen Schatten springen, wenn's richtig knallen soll. Und das schöne Blumenpapier von Basic Grey, das ich hier schon so lange liegen und immer nur gestreichelt hatte, sollte endlich zum Einsatz kommen. Und da kam der 60. Geburtstag, zu dem eine Gutscheinkarte verschenkt werden soll, gerade recht.

Als Grundlage dient bananengelber Cardstock von Auf deine Weise, den ich mit der Cameo in Form gebracht habe. Eine ähnliche Datei gibt's im Sil-Store.

IMG_8847

Im Innern dann das eingangs bereits erwähnte Blumenpapier, zu dem sich neben einem gelbem Label (ebenfalls mit der Cameo geschnitten) mit embosstem Stempel-Gruß dann auf dem Cover noch die plakative mehrlagige Blume gesellt. Stanzform "Memphis" von Sizzix mal wieder. Und im Material- und Farbmix (u. a. Auf deine Weise-Cardstock in Hochrot und Hibiskus) kommt sie richtig flott daher. Ihr stehen die knalligen magentafarbenen Paula-Sticker aber in nichts nach. Die passen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

IMG_8843

Jetzt muss sich die Beschenkte nur noch freuen. ;-)
Genießt den Tag und erfreut euch doch auch mal wieder an Blumen!


Material: Auf deine Weise, Sizzix, Basic Grey, Klartext, Stempendous, Versamark, TCM, Hemptique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen