Dienstag, 19. Mai 2015

Einzigartige Hexe Wackelzahn

IMG_8931

momentan ... zahn-froh. Ja, ich denke, so könnte man sagen. Die Zeit, in der die große Schnecke so zahnlückig lachte, liegt glücklicherweise hinter uns. Jetzt sieht zwar Zwergi in etwa so aus, aber auch das ist ja bald wieder Geschichte. Trotzdem gehört so was natürlich festgehalten. 
Diesmal wieder mit Papier aus dem schönen Kit vom Muttertagswochenende beim Odenwald-Crop und gaaaanz viel Gold. Keine Sorge, ich kann auch noch ohne Gold. Aber im Moment macht das wirklich Laune. Und wann kann man schon mal so schön aus dem Vollen schöpfen ...

IMG_8932

Die hübsche Minc-Folie von Heidi Swapp gibt's nicht nur in Gold, sondern auch in Pink, Mint und weiteren Farben. Sehr chic, wie ich finde. Nur doof, dass es dafür immer einen Laserprinter braucht ...
Hier noch mal alle Details im Überblick:

20150509 LO Hexe Wackelzahn


Genießt den Tag!


Material: Heidi Swapp, Webster's Pages, Stampin' Up, American Crafts, Dear Lizzy, 13 Arts, Memory Box

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee liebe Miriam. Danke für die Inspiration!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Sarah. Freut mich, wenn's dir gefällt.
      LG, Miriam

      Löschen