Samstag, 16. Mai 2015

Glück ...

IMG_8907-anonym

momentan ... voll im Goldrausch. Nicht nur, dass das Crop-Kit vom letzten Wochenende einiges in dieser Hinsicht hergegeben hat. Nein, ich habe schon letztes Jahr einige Gold-Vorräte angelegt. Damals war es zwar zu spät, sie in großer Zahl für die Weihnachtsproduktion zu nutzen, aber wer sagt denn, dass Gold nur für Weihnachten taugt? Und deshalb kommt's jetzt auf die Layouts.
Das Hintergrundpapier ist von 13arts. Mit dem kleinen Blubbermuster ideal als Basis für ein fröhliches Layout. Die Blubber habe ich an der rechten Seite noch mit einem weißen Signo etwas hervorgehoben. So bekommen sie mehr Struktur. Das Foto habe ich nicht einfach gemattet, sondern konturnah ausgeschnitten und auf ein Kärtchen geklebt, das einfach vom Text her so gut passte. Stammt von Amy Tangerine (Rise & Shine - Emery). Dazu noch ein paar kleine Stripes und ein quadratisches Kärtchen von Websters Pages, ein bisschen goldener Metallicfaden aus dem Fundus, ein bisschen Text in Gold (Signo) und noch ein bisschen Gold mehr. Diesmal mit dieser coolen Minc-Folie von Heidi Swapp. Die kann ja echt süchtig machen.
Ich lasse euch jetzt mal mit den Detailfotos alleine ...

20150508 LO Glück - you rule

IMG_8915

IMG_8913

IMG_8912

IMG_8911

IMG_8908

 Genießt den Tag und schwelgt in Gold! ♥ 


Material: 13 Arts, Webster's Pages, Heidi Swapp, Amy Tangerine, American Crafts, Signo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen