Freitag, 8. Mai 2015

Herzliches Beileid

IMG_8883

momentan ... hin und her gerissen. Einerseits freue ich mich total auf das wundervolle Scrap-Wochenende, das heute traditionell am Muttertagswochenende im Odenwald beginnt und immer ganz fein von Sabine vorbereitet wird. Ich freue mich total!!!
Andererseits bin ich ganz traurig, weil es derzeit so viele Trauerkarten benötigt werden. Was ist denn im Moment nur los? 
Doch mit einer schönen Karten kann man die persönliche Anteilnahme wenigstens hübsch verpacken.

IMG_8884

Federn und Vellum finde ich immer wieder schön für solche Karten. Die nehmen der Trauer ein wenig die Schwere und wirken auf mich immer so luftig und lebensbejahend. 
Als Grundlage dient weißer Cardstock von Auf deine Weise. Dazu habe ich neben dem schwarzen auch weißen karierten Avantgarde-Cardstock kombiniert, 

IMG_8885

Das Vellum für den Hintergrund hat geprägte Pünktchen bekommen, Die Vellum-Federn wirken ganz zart und Edel. Den Stempel von Inkystamp habe ich hier mal über Eck kombiniert. Das betont hier das geschachtelte Layering.
Mit hochwertigem Material und klassischen Farben und Formen gehen einem sogar Trauerkarten irgendwann ganz leicht von der Hand. 

So, jetzt ist aber Wochenende angesagt. Und damit Scrappen bis die Cutter glühen. Ich hoffe, der doofe Bahnstreik lässt die Autobahn heute nicht übermäßig voll werden ... 

Genießt den Tag und das Wochenende!


Material: Auf deine Weise, Memory Box, Inkystamp, Cuttlebug

1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam,

    klar ist der Anlass nicht erfreulich, aber wie Du schon geschrieben hast, mit einer schönen, persönlichen Karte kann man die Anteilnahme auf besondere Weise zum Ausdruck bringen; ich finde, dir ist das ganz großartig gelungen!

    Ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß dieses Wochenende,

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen