Donnerstag, 28. Mai 2015

The little things ... Babyalbum

IMG_8984

momentan ... schwer verliebt. In die Farben dieses tollen Designpapiers. Deshalb musste neben der Babykarte, die ich euch schon gezeigt habe, natürlich auch noch ein passendes Fotoalbum mit dem Papier her.
Den Rohling habe ich aus weißem und Kraft-Cardstock von Auf deine Weise hergestellt. Hierfür gibt es gleich fertig zugeschnittene im Format 6x6 Inch. Sehr praktisch. Und ideal, um alle Normalformat-Fotos darauf unterzubringen.
Das Designpapier ist wieder von 7 Dots Studio. Dazu habe ich nur noch ein paar Doilies und ein bisschen Spitze kombiniert und ansonsten alles ganz schlicht gehalten. Es soll ja nichts von dem kleinen Schatz ablenken. Die Embellis habe ich einfach immer auf eine linke Seite geklebt, so dass rechts Platz für die Bilder bleibt.
Alphas von American Crafts. Wieder die, die so schlecht von alleine kleben. Grrrr!

IMG_8982

20150525 Babyalbum Marie Heldt

Und jetzt warte ich nur darauf, dass ich die kleine neue Erdenbürgerin endlich mal auf den Arm nehmen kann.
Genießt den Tag und geht doch auch mal wieder Kinderknuddeln! ♥ 


Material: Auf deine Weise, 7 Dots Studio, American Crafts

Kommentare:

  1. Liebe Miriam,
    was für ein tolles Album, das Papier ist einfach nur genial!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Schön, dass es dir auch gefällt.
      LG, Miriam

      Löschen
  2. So ein selbst gemachtes Album zur Geburt ist echt was Tolles, das wird die neugebackenen Eltern begeistern !

    LG von Conny

    AntwortenLöschen