Dienstag, 5. Mai 2015

Wandpaneel-Layout

IMG_8874-anonym

momentan ... im Sichtungsmodus. Was? Fotos natürlich. Am Wochenende geht's traditionell zum Croppen mit netten Mädels ab in den Odenwald. Ich freu mich total, ganz viele bekannte Gesichter wiederzusehen. noch dreimal schlafen! ;-)
Und beim Durchforsten der Fotos fiel mir eins in die Hand, das uns mit lieben Freunden zeigt und das ich schon ganz lange mal verarbeiten wollte. Damit im Hause K. alle was davon haben, kommt es auf einem Holzpaneel an die Wand, Ich freu mich total über den neuen Wandschmuck,

Das Holz habe ich zunächst mit einem dezenten Hintergundpapier von My Mind's Eye bezogen, Die Embellis sind alle Ton in Ton, so wird es trotz der Vielzahl nicht zu unruhig. Rahmen, Biene, Vogel und Blümchen habe ich mit Molds & Clay selber gemacht. Das geht ganz einfach und hat, wie ich finde, eine tolle Wirkung. Bei einigen großen Herstellern bekommt man solche Dekoteilchen ja auch bereits fertig abgepackt. Die sind dann allerdings auch um ein Vielfaches teurer. Und mit den Molds, also den (Gieß-)Formen ist man in der Lage, immer genau das zu formen, was man braucht - und in der Menge, wie man's braucht. Ich finde das total praktisch. Das ist für mich wirklich DIY.

Was ich euch noch ans Herz legen möchte, sind die hübschen kleinen Alphas (oder hier besser "Numbers"), mit denen ich die Jahreszahl gestaltet habe, Die nennen sich Paula und sind von Auf deine Weise. Die großen weißen sind Thickers von American Crafts. Bei denen habe ich immer wieder das Problem, dass sich nach längerer Aufbewahrungszeit nicht mehr so recht haften und dann noch mal einen Schuss Kleber brauchen. Höchst ärgerlich.


20150503 Wand-Paneel Friends 2013

Genießt den Tag und hübscht eure Wände doch auch mal wieder auf!


Material: Auf deine Weise, American Crafts, My Mind's Eye

1 Kommentar:

  1. Klasse sieht das aus! :)
    Kann mich noch erinnern wie das Panel vorher aussah... :D
    Und das mit den Thickers nervt mich auch regelmäßig. Die lösen sich dann ja auch immer gerne nach einiger Zeit einfach von den Layouts... Ziemlich ärgerlich, ja.
    LG Julia

    AntwortenLöschen