Montag, 15. Juni 2015

60 Jahre und ein bisschen Rosa

IMG_8999

momentan ... total vernarrt. In Stanzen. Besonders in Schrift-Stanzen. Und seit der tollen neuen (und weiß-grauen!!!) BigShot Plus erst recht. Die ist wirklich ein Knaller. Und seitdem nutze ich meine vielen schönen Stanzen noch lieber.
Bei der heutigen Karte konnte ich mich daher so richtig austoben. Dazu habe ich weißen Cardstock von Auf deine Weise (für die vielen benötigten Unterschriften und guten Wünsche) sowie Designpapier von My Mind's Eye mit einer Tag-Stanze von Tim Holtz in Form gebracht und abwechselnd auf einen Buchring gezogen. Anschließend habe ich noch passende Schriftzüge und passende Elemente aus goldenem Karton ausgestanzt.
Herausgekommen ist ein ziemlich dicker Klopper für einen ganz besonderen Geburtstag.

IMG_9000

20150525 Geburtstags-Tag-Karte am Ring für Frau Thurau

Schwelgt doch auch mal wieder in euren Stanzen und schöpft bei eurem nächsten Projekt aus dem Vollen.
Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, My Mind's Eye, Sizzix, Tim Holtz, Memory Box, Kesi'Art

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, da muss man ja schon von einem Buch sprechen;) Schön, so kann die Beschenkte immer wieder darin herum blättern.

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein ganz besonders tolles Geschenk!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen