Montag, 8. Juni 2015

Schnäppchen bei Auf deine Weise!

7

momentan ... gibt's schon wieder eine tolle Aktion bei Auf deine Weise. Alpha-Sticker der Serien aus der Premium- und Klassik-Edition bekommt ihr gerade 20% günstiger. Was für ein schönes Schnäppchen! Und gerade richtig vor den anstehenden Sommerferien überall. Da kann man sich doch schon mal wunderbar für das diesjährige Urlaubsalbum eindecken. Mh, mir fällt dabei ein, dass ich erst mal das von letztem Jahr in Angriff nehmen muss. Mal gucken, welche da zu der von mir ins Auge gefassten Papierserie passen ... Weiß oder Blau oder vielleicht doch Rot? Oh Mann, wenn die Auswahl bloß nicht immer so groß wäre. Da hat man echt die Qual der Wahl. Aber ganz ehrlich: so lasse ich mich gerne quälen. ;-)

 Genießt den Tag und hüpft ganz schnell rüber in den Auf deine Weise-Shop, um euch dieses tolle Schnäppchen zu sichern!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen