Mittwoch, 1. Juli 2015

J'Adore! Ich bin verliebt ...

IMG_9175-1

momentan ... verliebt. Total verliebt. Hach, seufz ... Selten hat mich ein Bogen Papier so dermaßen begeistert und von den Füßen gehauen, wie mein erster Bogen J'Adore Grey Desert. Den und weitere tolle Farben gibt es ab heute ganz neu im Sortiment bei Auf deine Weise. Ich durfte im Vorfeld schon mal testen und bin hin und weg. Das Holzmuster, oder wie man neudeutsch immer so schön sagt "Woodgrain", liebe ich ja schon seit vielen Jahren. Aber so schön dreidimensional, also wirklich mit Rillen, die noch dazu so wunderbar filigran sind, habe ich es noch nie in Händen gehalten.
Und als ob das nicht schon toll genug wäre, dass es eine neue Papierrichtung gibt, neeeeeeeiiiiiin, es kommt noch besser: J'Adore gibt es gleich in zwei Sorten. Einmal mit Holzmuster, einmal mit Honigwaben. Ja, guckt nicht so! Honigwaben. OK, die sieht man nicht wirklich - vielleicht liegt es auch an meinen schlechter werdenden Augen - aber man fühlt etwas. Und das, was man fühlt, erinnert mich ganz doll an superfeines Buchbinderleinen. Und die Optik ist total edel und matt schimmernd. Ich bin begeistert.
Ach, was soll ich groß erzählen, ich habe es ja getestet und zeige euch einfach mal meine ersten drei Karten, die damit entstanden sind. Ich habe dafür J'Adore Grey Desert mit J'Adore Wild Cherry gemixt und das ganze auf weißen Kartenrohlingen plaziert.

IMG_9173

IMG_9176

IMG_9168

Und hier noch ein paar Detailbilder:

20150630 Hochzeitskarten mit Holzmaserung und Herzen

Genießt den Tag und lasst euch dieses geniale neue Papier bloß nicht entgehen!



Material: Auf deine Weise, Tim Holtz, Sizzix, Lawn Fawn, Memory Box, Xcut

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Mein Einkauf muss noch bis September warten *g*.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen