Dienstag, 14. Juli 2015

Liebe Glückwünsche


momentan ... noch immer im Testfieber. Der neue J'Adore-Cardstock von Auf deine Weise ist einfach zu verführerisch. Deshalb kann ich meine Finger nicht davon lassen und bin ständig am durchkurbeln. Die BigShot steht hier echt nicht mehr still. Und deshalb füllt sich gerade mein Kartenvorrat endlich mal wieder etwas auf. Wurde auch mal wieder Zeit. War völlig geplündert.

Heute also schon mal zwei rot-weiße Hochzeitskarten mit dem Wild Cherry-Cardstock. Der mit den Miniminiminiminimini-Honigwaben, die man kaum sieht - dafür aber um so schöner fühlt. Und das Tollste: ich hatte versehentlich etwas Kleber draufgeschmiert. Der ließ sich hinterher mit einem weichen weißen Radiergummi von Rotring wieder super abrubbeln. Nix mehr zu sehen. Alles Spuren entfernt. Scrapper glücklich. ;-)



Den Kartenrohling habe ich aus schlichtem weißem Cardstock gebaut. Einfach einen 12x12"-Bogen gedrittelt falzen und entsprechend kürzen, dass alles in ein Kuvert passt. Das zusätzliche Drittel wird nach innen gefaltet und zur Einstecktasche für Gutscheine oder Geld zurechtgeschnitten. 
Stanzen von Memory Box und Lawn Fawn. 


Genießt den Tag und lasst die Stanzmaschinen glühen!  


Material: Auf deine Weise, Memory Box, Lawn Fawn, Sizzix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen