Dienstag, 4. August 2015

Duschblumen


momentan ... Ferienstimmung, Urlaubszeit, Hitzefrei ... Allenorten ist man voll auf Hochsommer getrimmt. So auch meine heutigen Auf-den-letzten-Drücker-Mitbringsel für ein kleines nettes Grillen mit Freundinnen. Ein kleines Portionspäckchen Duschgel in Blumenform hat noch mal eine größere Blume plus Stempel (Create A Smile) drumherum und einen Stiel unten dran bekommen. So kann man erfrischt durch den heißesten Tag kommen.


Genießt den Tag und geht lecker duschen so oft ihr könnt!


Material: Spellbinders, Create A Smile, dm

Kommentare:

  1. Duschblumen? Was für eine süße Idee!! Diese Portionsbeutel kenn ich noch gar nicht, wo gibbet die denn? Also, diese Idee könnt ich dir glatt moppsen....flöööööt ;O))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann fahr doch einfach mal bei dm vorbei. 😉
      LG, Miriam

      Löschen