Dienstag, 18. August 2015

Ein einziger letzter Restplatz ist frei!


Crop Royal 2015-Logo

momentan ... wird noch jemand gesucht, der mit einem - DEM - letzten Restplatz beim Crop Royal 2015 glücklich gemacht werden kann. Das Leid des einen - das Glück des anderen ... Traurig, aber wahr. 
Wer also kurzentschlossen noch Lust und Zeit hat, sich unserer tollen Truppe in der Zeit vom 25. bis 27. September anzuschließen, um im alten Grafenschloss in Diez (Westerwald) ein entspanntes und kreatives Wochenende mit vielen Gleichgesinnten, einem schönen Materialpaket, abwechslungsreichen Workshops, einem Bett im Doppelzimmer, leckerem Essen (Vollpension ist inklusive! - bis auf die Getränke außerhalb der Essenzeiten) und abends nettem Beisammensein, sowie Shoppingmöglichkeit bei Auf deine Weise und dem Scrapbook Laden zu verbringen, der melde sich ganz fix bei mir. Ich freue mich auf ein neues Gesicht in der Runde.

Mehr Informationen gibt es noch hier: *klick*
Der Gesamtpreis beläuft sich auf 169 Euro und ist vorab per Überweisung zahlbar. Erst nach Zahlungseingang gilt der Platz als gebucht. 
Also, schnell überlegen, den Kalender durchforsten und dann ran an die Bewerbung! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und bekommt dann umgehend die Anmeldeunterlagen per Mail von mir. 

Genießt den Tag und gönnt euch mal wieder ganz spontan ein tolles Wochenende!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen