Montag, 10. August 2015

Glitter, Geäst, Glückwunsch!



momentan ... in Sommerlaune. Und Blau und Weiß machen bei mir extremst Sommerfeeling. Heute aber mal nicht klassisch maritim, sondern mit Glitter, Sprenkeln, Struktur und Ranken. Und diese Äste und Ranken haben es mir seit einer Woche, seit einem sehr netten kleinen Crop angetan. Eine gewisse Tischnachbarin wird schon wissen, was ich meine. ;-)


Als Grundlage dient ein Kartenrohling von Auf deine Weise, darauf noch weißer Cardstock, Strukturpaste, Irresistible-Kleckse, Ranken aus blauem Glitter (Stanze von Memory Box), Stempel von Inkystamp.
Genießt den Tag!  


Material: Auf deine Weise, Tsukineko, Schmincke, Tim Holtz, Memory Box

Kommentare:

  1. Wow!!! Einfach nur toll Deine Karte! Ich liiiebe Glitter!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine gewisse Tischnachbarin freut sich über dein Geäst - ich sag nur: Zweige, Blätter... und Schmetterlinge :) :) :)

    war schön, Dich kennen zu lernen!

    Fröhliche Grüße von
    HeikeM

    AntwortenLöschen