Samstag, 19. September 2015

Scrapbooking mal ganz gesund und praktisch


momentan ... schwer organisatorisch unterwegs. Klar, jetzt mit zwei Schulkindern will alles noch besser gemanagt werden. So auch die Gesundheit der Kids. Zwergi hat beispielsweise ein Muttermal, das regelmäßig beobachtet werden soll. Damit man das zum einen nicht aus den Augen und der kleine Held zum anderen auch nicht den Spaß daran verliert, das alle 1-2 Monate zu begutachten, habe ich kurzerhand aus einigen Verpackungsresten von Dies/Thinlits (Heidi Swapp) einfach ein kleines Tag-Mini gewerkelt, mit dem das alles ganz wunderbar klappt.


Das Cover besteht aus Auf deine Weise Cardstock, auf den ich einen gestanzten Schriftzug (Die von Heidi Swapp) aus Cardstock aufgebracht habe. Darüber einfach auch noch eine schützende transparente Folie und alles zusammen ab an einen gedrehten Schlüsselring mit Schraubverschluss. So einfach und praktisch kann Gesunderhaltung mit Scrapbooking gehen. ;-)
Genießt den Tag und bleibt schön gesund! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Heidi Swapp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen