Mittwoch, 9. September 2015

Wild, wilder ... Schulanfang!

 

momentan ... aus dem Urlaub zurück, heute den ersten Tag wieder bei der Arbeit und Zwergis Einschulung sowie Schneckis Schulwechsel haben wir auch erfolgreich hinter uns gebracht. Es gibt so Phasen, da jagt ein Ereignis das andere. Jetzt darf es gerne wieder etwas ruhiger zugehen. Zumindest bis zum Crop Royal, der am 25.09.2015 beginnt. So langsam werde ich echt ganz aufgeregt. Ist ja nun auch gar nicht mehr lange hin. Freu!!!

Als Wiedereinstieg nach der kleinen Urlaubs-Blogpause hier zeige ich euch also heute, wofür ich meine Cameo gequält habe: Zwergis Schultüte. Ganz klar: passend zum Ranzen-Set. Für den größten Wilde Kerle-Fan, den ich kenne. 
Logo gesucht, Schneidevorlage gebastelt, schwarzen, weißen und orangefarbenen Cardstock von Auf deine Weise eingelegt und ab ging's:


Hinten drauf noch den Sternchenvermerk, also sozusagen das Kleingedruckte, damit auch gleich jeder weiß, mit wem er es zu tun hat:


Uralte, aber noch immer geliebte Alphas von Scenic Route. Passten farblich super zu dem Logo.
Und obenrum musste natürlich auch alles stilecht sein:


 Deshalb kam so was wie Krepp nicht in Frage. Zum Glück haben wir im Urlaub den idealen Stoff gefunden und gleich eingesackt. Passt super, was meint ihr? Zwergi war jedenfalls gestern total glücklich mit seiner Schultüte, die wie A... auf Eimer zu seinem Ranzen und somit auch zu meinem kleinen coolen Helden passte. 

Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Scenic Route, Silhouette, Cameo

Kommentare: