Sonntag, 18. Oktober 2015

Fotoaufsteller


momentan ... nicht faul. So gar nicht. Aber leider sind's kaum Sachen, die ich euch zeigen kann. Entweder zu persönlich oder Geschenke, die noch nicht beim Empfänger angekommen sind. Insofern Zeit, um euch noch ein Werk vom diesjährigen Crop Royal zu zeigen. 

Aus einem alten Buch haben wir einen schönen kleinen Fotoaufsteller gemacht. Auf dem Cover prangt ein mehrlagiger und mit Distress Inks behandelter Engelsflügel (Stanze von Tim Holtz/Sizzix).



Für den Aufsteller haben wir einen alten Wälzer zur Shadowbox umfunktioniert. In die entstandene Aussparung kann man dann das Foto hineinkleben und von der "Decke" sogar noch ein paar Embellis hängen lassen.


Also wenn ihr noch alte Bücher habt ...
Genießt den Tag! ♥ 

Material: Tim Holtz, Sizzix, Echo Park Paper, Pink Paislee, Schmincke

Kommentare:

  1. Einfach super diese Idee!
    Hast Du schön gestaltet...
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fotoaufsteller ist soooooooooo toll geworden! Ich suche ja noch nach dem passenden Foto. Aber das nache ich definitiv noch. :) hab einen tollen Sonntag! xo Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und viel Freude beim Nachmachen, liebe Julia!

      Löschen