Donnerstag, 8. Oktober 2015

Monstermäßige Mitgebsel


momentan ... begeistert. Mehr als begeistert. Von der tollen Schachtel-Stanze, die sich im Starterkit der großen BigShot Plus befindet. Die kleinen Boxen haben wirklich eine tolle Größe und sind so wunderbar universal einsetzbar. Für Zwergis bevorstehenden Geburtstag möchte er in der Schule natürlich auch wieder Mitgebsel verteilen. Klar: die neuen Klassenkameraden gleich mal bestechen und für sich einnehmen. ;-) Am liebsten hätte er ja wohl auch gleich alle eingeladen. Waaaah! Da war ich ja froh, dass wir uns darauf verständigen konnten, dann doch nur die echten Kumpels und Kumpelinen einzuladen und dafür einfach allen wieder eine Kleinigkeit zu überreichen. *ommmmmh*


Und da er sich eine Halloween-Party gewünscht hat, müssen natürlich auch die kleinen Mitgebsel standesgemäß sein.
Die Boxen habe ich aus großen DIN A3-Bögen von Ursus Bär gestanzt, die Text-Anhänger aus Cardstock von Auf deine Weise (Hellgrün) geschnitten und verziert mit Stempeln von Rico Design und Create A Smile - eine wunderbare kleine deutsche Firma, die sehr süße und vor allem eben auch deutsche Textstempel macht. Ich musste mir gleich mehrere Platten zulegen. 




Genießt den Tag und gruselt euch schon mal schön ein in die tolle Halloween-Zeit!  


Material: Auf deine Weise, Ursus Bär, Sizzix, Tim Holtz, Rico, Create A Smile, Ikea

Kommentare:

  1. Ein klitzekleinbisschen froh bin ich schon, dass mein Sohn nix verteilen möchte in seiner Schule (wann das auch noch machen?...Lach), aber anschauen zu ich mir das nur zu gerne! Sehr knuffig, deine Boxen :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Naja, aber solange es bei so kleinen selbstgemachten Dingen bleibt, bin ich da ganz entspannt. Ist doch Hobby.
    Dafür steht dann halt mal der Staubsauger einen Tag länger in der Ecke. ;-)
    Und die Boxen sind auch bereits sehr gut angekommen. Die Kleinen haben sich total gefreut.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so schön...
    Ich liebe Päckchengoodies!
    Herzlichen Sonntagsgruss schickt Ruth

    AntwortenLöschen