Montag, 12. Oktober 2015

Wilde Sieben


momentan ... überlebt. Zwar geschafft, aber überlebt. Den Kindergeburtstag und die Rasselbande. ;-) 
Nee, im Ernst: war schön und lustig und gruselig und seeeeeehr lebhaft. Und bevor die ganze Gaudi losging, war natürlich noch das eine oder andere Geschenk zu werkeln. Wer meinenn Blog regelmäßig verfolgt und schon länger kennt, weiß, dass die Kids zu jedem Geburtstag ein Shirt mit ihrem Alter drauf bekommen. Die Idee hatte ich vor Jahren von der lieben Nina adoptiert. Danke, Süße, dafür könnte ich dich noch heute knutschen. Meine Kinder sind jedes Mal total happy. 
Dieses Mal also eine 7. Und was konnte es bei dem größten Wilde Kerle-Fan der Welt zum Wilde Kerle-Schulranzen-Set wohl anderes werden, als ebenfalls ein Wilde Kerle-Shirt ... 


Dank Cameo und der Silhoutte Design Edition ist ja selbst so ein scharfes Motiv kein Problem mehr. Logo gesucht, nachgezeichnet, aus Flexfolie geschnitten und aufgebügelt. Feddisch! Und Kind überglücklich. Was will man mehr? 
Ja, OK, "man" - also ich - hätte natürlich auch gerne ein Foto mit einem lächelnden, weil glücklichem Kind gehabt. Aber Mutterns Wünsche sind derzeit irgendwie out. Genauso wie Fotos. Oder einfach mal jemandem einen Gefallen tun. Oder oder oder ... Wilde 7 halt ... *seufz* Ommmmmmh!


Vorn das Logo, hinten Name und Rückennummer. Wie sich das für ein Trikot gehört. Und da Zwergi gerade wächst wie Teufel, gab's das Poloshirt gleich'ne Nummer größer. Dann kann er es den Winter über immer mit Langarm-Shirt drunter tragen und im kommenden Frühjahr/Sommer dann solo. 


Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meine Cameo liebe und nie wieder hergeben würde??? ;-)
Genießt den Tag und seid wild - denn alles ist gut, solange du wild bist! ♥ 


Material: Silhouette

Kommentare:

  1. He - ein wilder Kerl lächelt nicht!
    Auch wenn ihm seine Mama das schönste Shirt der Republik schenkt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du wahrscheinlich recht, liebe Carola. So hatte ich das noch gar nicht betrachtet. ;-)
      LG, Miriam

      Löschen