Mittwoch, 25. November 2015

Markt-Zeit

IMG_2453

momentan ... ein bisschen im Stress. Und ganz soll aufgeregt. Und voller Vorfreude. Am Freitag (27.11.) findet in der Horst-Schmidt-Klinik (HSK) in Wiesbaden der alljährliche Adventsmarkt statt. Und ich darf mit einem eigenen Stand dabei sein. Vor gut einem Jahr habe ich dort noch auf dem OP-Tisch gelegen und habe alle bedauert, die über die Advents- und Weihnachtszeit krank sind. Dieses Jahr darf ich mich sozusagen mit meinem Beitrag für die tolle Behandlung und Pflege damit bedanken, dass ich Patienten, Beschäftigten und Besuchern ein paar nette Stunden bereiten kann. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich daher um so mehr auf meine Premiere dort.
Ich habe einige Dinge produziert, bei denen ich schon ganz gespannt bin, wie sie bei den Besuchern ankommen. Für andere war das Engagement jetzt einfach zu kurzfristig. Aber vielleicht bekomme ich sie noch für den anderen Markt am zweiten Adventssamstag hier in Wallmerod fertiggestellt. Das ist übrigens mein kleiner Geheimtipp für alle, die in der Nähe wohnen. Sehr kuschelig und familiär. Von Glühwein über hausgemachte Suppe bis hin zu selbstgestrickten Mützen und eben meinen Papierwaren. Und hinterher die After-Markt-Party im Zelt des Männerballetts ist nahezu legendär. ;-)

Vielleicht mag ja der eine oder andere jetzt erst mal am Freitag in Wiesbaden vorbeikommen. Der Markt ist geöffnet von 12 bis 17 Uhr und alle, die Lust und Zeit haben, sind herzlich eingeladen. 
Ich würde mich sehr freuen. 
Genießt den Tag! ♥ 

1 Kommentar:

  1. Na, dann wünsche ich dir doch viele Besucher und natürlich Käufer. Viel Spaß auf dem Markt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen