Sonntag, 29. November 2015

Willkommen im Advent!


momentan ... angekommen. Im Advent. Und so sieht dieses Jahr unsere Adventsbeleuchtung aus. Adventskranz kann man das ja irgendwie nicht so recht nennen, oder? Aber die Etagere lief mir letztens völlig unvorhergesehen über den Weg und rief immer meinen Namen. Sie wollte einfach adoptiert werden. ;-)
Gesagt, getan. Ein wenig passende Deko in Silber, Weiß und ein wenig Grün und schon brennt das erste Lichtlein, 







Ich bin ja sonst großer Verfechter von Weiß. Aber dieses Jahr durfte es ruhig mal wieder etwas opulenter sein. Daher also Silber. 
Wie sieht denn eure Weihnachtsdeko in diesem Jahr aus? Welche Farbe habt ihr für euch auserkoren? 

Genießt den Tag und habt einen zauberhaften 1. Advent! ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen