Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!


momentan ... im Feiertagsmodus. Ganz gechillt und ohne Uhr am Handgelenk. So mag ich das. Ich hoffe, ihr habt es genauso entspannt und kuschelig und genießt die schönste Zeit des Jahres.
Daher auch jetzt erst meine guten Wünsche für euch und eure Lieben. Habt noch ein schönes restliches Weihnachtsfest und macht es euch recht gemütlich mit denen, die euch am Herzen liegen!

Aus der Kreativecke zeige ich euch heute noch eine ultradezente Weihnachtskarte auf englischem Hochzeitspapier und mit Stanzen aus der Renke Manufaktur. Schlichter geht's eigentlich kaum noch. Sogar die aufgefädelten Perlen und Pailletten reihen sich farblich ein. Ich finde die Karte richtig schön edel. So mag ich's ja am allerliebsten. 



So, und jetzt wieder zurück in den Chillmodus ...
Genießt die Feiertage! ♥ 


Material: Alexandra Renke Manufaktur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen