Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch und alles Gute für 2016!






momentan ... in Feierlaune. Die letzten Stunden des Jahres sind angebrochen und bald begrüßen wir ein neues, das uns hoffentlich allen nur das Allerbeste bescheren wird. Viele haben bestimmt gute Vorsätze und sich viel vorgenommen. Und ich wette, viele dieser Vorhaben werden nicht durchgehalten werden. ;-) Ich kenne das doch von mir selber. Jedes Jahr das gleiche ... Also macht 's wie ich und macht euch keinen Stress damit! Lebt euer Leben und genießt es und versucht einfach jeden Tag - egal ob Silvester/Neujahr ist oder nicht - ein guter und glücklicher Mensch zu sein. Das ist doch Vorhaben genug und bereitet obendrein viel weniger Stress und vor allem bewahrt es vor allzu großen Enttäuschungen mit sich selber. ;-) 

Ich möchte mich aber nicht nur mit guten Lebensweisheiten von euch aus diesem Jahr verabschieden, sondern auch mit einem ganz großen Dank. Und zwar 

* an alle Leserinnen und Leser, 
* an alle Teilnehmerinnen des diesjähigen Crop Royal (und ja, es wird eine Neuauflage in 2016 geben - Näheres dazu gibt es bald hier auf meinem Blog - geduldet euch einfach noch ein wenig, ja?), 
* an alle Kundinnen und Kunden, die sich für meine Produkte erwärmen konnten und mich weiterempfohlen haben, 
* an alle Bloggerinnen und Blogger, die mich immer wieder inspirieren, 
* an Cornel und Nadine von Auf deine Weise für ihre tollen Produkte und die gute Zusammenarbeit, 
* an Nicole vom Scrapbook Laden für ihren stets netten Service und 
* an alle netten Scrap-Freundschaften, die ich auch dieses Jahr wieder pflegen durfte. 

Neben dem Ausleben der eigenen Kreativität ist das nämlich genau das, was meine Liebe zum Scrappen ausmacht. Die Menschen, die man immer wieder - sei es virtuell oder auch real - kennenlernt und mit denen man seine Leidenschaft für Papier und schöne Dinge teilen und sich austauschen kann. Herzlichen Dank euch allen! Ihr versüßt mir mein liebstes Hobby immer noch ein bisschen mehr.

Aber das Jahr soll nicht unkreativ zu Ende gehen. Daher hier noch die kleinen Mitbringsel, die ich für liebe Freunde zu Silvester gemacht habe. Kleine Tütchen, gefüllt mit Süßem, und einem Kleeblatt als Symbol für all das Gute, das man sich zum Jahreswechsel wünscht.

Als Grundlage diente steingrauer Cardstock von Auf deine Weise. Der lässt sich nicht nur prima mit dem Envelope Punch Board sondern auch mit der Cameo verarbeiten. 


Ein bisschen Bling geht ja bekanntlich immer. Besonders zu solch feierlichen Anlässen. Das hier sind Abschnitte von weihnachtlichen Dekozweigen. Aber das steht ja nicht dran. Also gehen die auch zu Silvester. Besonders, wenn sie farblich so gut zu dem Kleeblatt und den Perlenbändern passen. 


Genießt den Jahreswechsel, feiert schön und rutscht gut rein ins neue Jahr!!! 


Material: Auf deine Weise, Silhouette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen