Donnerstag, 7. Januar 2016

Es wird geheiratet


momentan ... sehr zufrieden. Mit der Reaktion der geladenen Gäste zur Hochzeit einer lieben Freundin, für die ich dieses Enladungskarten gemacht habe. Die soll nämlich durchweg positiv gewesen sein. Das freut das kreative Herz doch. 
gedruckt habe ich nicht nur auf Vellum (für die ersten Seiten, die ich jeweils mit Cardstock von Auf deine Weise in Perlweiß, Mint und Steingrau hinterlegt habe), sondern auch auf dem tollen dünneren Auf deine Weise-Cardstock.- ebenfalls in perlweiß. 


Diese Farbkombi ist edel und frisch zugleich.


Sogar die Perlen und Pailletten spielen dieses Spiel mit.


Das Design ist zurückhaltend und deshalb musste auch eine passende Schrift her, die ebenso edel wie dezent wirkt.


Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Silhouette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen