Donnerstag, 14. Januar 2016

Telefons...


momentan ... ganz zufrieden. Endlich mal wieder ein Layout, das vom Tisch gehüpft ist. Und das beim Telefons... Neeeeeeeein, nicht das, was ihr denkt! ;-) 
Die liebe Nadine und ich haben letztens ausgemacht, uns abends zusammenzutelefonieren und dabei ein Layout zu erstellen. Telefonscrappen sozusagen. ;-))) Oder auch Telefoncroppen ... ;-))))))))
OK, OK, ihr denkt euch jetzt: kann man machen, muss man nicht. Mag sein. Aber uns hat es so viel Spaß gemacht, dass wir uns vorgenommen haben, das jetzt mal regelmäßig probieren wollen. Man darf gespannt sein. Wir sind's jedenfalls. Und freuen uns schon aufs nächste Mal. 


Bei mir ist ein weihnachtliches Layout entstanden, das unseren hammermäßigen Baum zeigt. Hammermäßig deshalb, weil er - wohlgemerkt OHNE Wassertank-Ständer! - bis zum Tag des Abbaus keine einzige Nadel verloren hatte. Granatenqualität und superfrisch, kann ich da nur sagen. Der war wirklich sein Geld wert. Das freut einen doch auch mal.
Und ein toller Baum braucht tolles Material. Das meiste davon stammt von Auf deine Weise:





Bleibt kreativ und macht endlich was aus euren Weihnachtsfotos! 



Verwendetes Material: Auf deine Weise, Kesi'Art

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen