Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern mit einer wahren Bilderflut



momentan ... im Eiersuchmodus. Und da ich annehme, dass das bei euch nicht viel anders sein dürfte, wünsche ich ein ein schönes Osterfest und eine entspannte Zeit mit euren Lieben. Ich hoffe, dass das Wetter bei euch besser ist als hier. Aber hey, freie Tage kann man auch auf dem Sofa wunderbar verbringen. Und morgen vielleicht mal im Kino. Wir machen es uns einfach hübsch und ich hoffe, ihr tut das gleiche.

Und wenn ihr jetzt noch ein gutes Tässchen Tee oder Kaffee und was zum Knabbern herbeischaffen könntet, euch entspannt zurücklehnt und einen Augenblick Zeit übrig habt, dann könnt ihr euch jetzt der Bilderflut hingeben, die ich für euch hochgeladen habe. Einmal quer durch die Bandbreite der diesjährigen Osterkartenproduktion. Ich bin ja einfach kein Freund von Massenproduktionen. Also zumindest nicht, was Dinge angeht, die ich für mich selber und privat werkele. Da mag ich einfach nicht immer 10 oder 20 identische Karten machen. Deshalb gibt es da immer nur Kleinserien von zwei, drei Stück oder mit dem gleichen Material abgewandelte Versionen. Lange Rede, kurzer Sinn, hier kommen die Karten. Mal mit, mal ohne Tapete, mal orange, mal grün, mal Kraft, mal mit weißen Kartenrohlingen (Auf deine Weise). Verwendeter Cardstock immer von Auf deine Weise (Psssst! Da lohnt sich das Vorbeischauen im Moment so richtig. Denkt an den Farbfächer und das tolle Cardstock-Angebot!).

Los geht's!
















Bleibt kreativ und fröhliches Ostereier-Vernaschen! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Crealies, Tim Holtz, Sizzix, Memory Box, Scenic Route, Marianne Design, Die Namics, Authentique

Kommentare:

  1. Wirklich schicke Osterkarten - ganz schön fleißig. Ich hoffe der Osterhase war es bei Dir auch und hat Dir viele bunte Eier gebracht :-)
    Noch einen schönen Ostersonntagabend
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Myriam! Ja, ich mache jedes Jahr so einen Schwung Osterkarten. Mir gefallen diese altmodischen Grüße einfach deutlich besser als nur per Mail oder SMS.
      Ich hoffe, du hattest auch schöne Ostern.
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Jaaaaaaaa und eine dieser wundervollen Karten durfte ich heute aus dem Briefkasten fischen! :* Zwar nach Ostern, aber mir egal. :D Die Post hier bei uns ist im Moment einfach nur trantütig. *Seufz*
    Danke meine Liebe!
    Ich freue mich sehr! Sie hat nun einen Ehrenplatz über dem Schreibtisch. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, oder? Ich habe von anderen auch schon gehört, dass die Karten erst Dienstag ankamen. Aber heute??? Ey, ich habe die vor 1 1/2 Wochen eingeworfen!!! Ich bin echt stinkig ... Schön, dass dir die Karte wenigstens gefällt.
      LG, Miriam

      Löschen