Freitag, 1. April 2016

Piratengeburtstag und CROP ROYAL 2016-Ankündigung



momentan ... total verschossen. Seufz ... In diese vielen tollen maritimen Motive und Embellis, die es derzeit von vielen Herstellern gibt. wie hier die schönen Dies und das Embossingfolder mit den süßen Ankern. Und die Kombination aus frischem Weiß (der Kartenrohling ist aus CS von Auf deine Weise gemacht), knalligem Türkis und Rot mit etwas marzialischem Schwarz finde ich für den Anlass richtig schick. Man wird ja nicht alle Tage stolze 6 und feiert einen Piratengeburtstag. ;-)


Und ein weiters Event wirft seine kreativen Schatten voraus. Vom 23. bis 25. September 2016 findet der mittlerweile 3. Crop Royal hier im Westerwald statt. Falls ihr Lust habt, könnt ihr ja schon mal euren Kalender befragen. Die Anmeldephase wird am Wochenende beginnen. Genau wie die beiden ersten wird auch dieser Crop wieder unter einem bestimmten Motto stehen, das sich wie ein roter Faden durch das Wochenende und somit durch die Workshops ziehen wird. Wir werden gemeinsam die TOP3 aller Scrapbooker gestalten: Layouts, Minialben und Karten. Dafür wurde hinter den Kulissen schon wieder ganz viel geschuftet. Ideen wurden entwickelt, getestet, wieder verworfen und neu erdacht. Material wurde ausprobiert, bestellt und überall und nirgends gesucht. Das Design wurde überarbeitet, die Anmeldebögen angepasst, alle Learning-by-doing-Notizen der letzten Jahre noch mal gesichtet und überdacht ... Ach, ihr glaubt gar nicht, was da immer alles an Arbeit dahinter steckt. Aber hey: ich habe ja einen zuverlässigen Motor: euch und die Aussicht auf ein tolles Wochenende voller Spaß, Kreativität, spannender Eindrücke und netter Gleichgesinnter. 
Also: wenn ihr Lust und Zeit habt, dann meldet euch an, sobald ich am Wochenende den Startschuss gebe und dann sehen wir uns hoffentlich im September. Ich würde mich sehr freuen, ganz viele bekannte, aber auch ganz viele neue Gesichter zu treffen. Ach ja: aus organisatorischen Gründen ist es leider nicht möglich, sich bereits vorher einen Platz reservieren zu lassen. Also schön aufs Wochenende warten und dann den Anmeldebogen übersenden. Die Platzverteilung erfolgt nach der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen und wird erst mit der Überweisung des Teilnahmebeitrags verbindlich.
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Cart-Us, Rayher, Crealies, Xcut, Authentique

Kommentare:

  1. Hab eine Mail geschickt...ich bin dabei...Crop Royal 2016

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und darüber freue ich mich sehr, liebe Kerstin!

      Löschen