Freitag, 15. April 2016

Tauf-Engel


momentan ... wieder mal ganz überwältigt vom großen Ansturm auf die Plätze für den diesjährigen Crop Royal. Es haben sich wieder so viele interessante bekannte und neue Gesichter angesagt, dass ich jetzt schon voller Vorfreude bin. Vor meinem ersten Event im Jahr 2014 hätte ich mir das nie träumen lassen, dass es nun schon die 3. Auflage gibt. Wahnsinn! Mädels, ihr haut mich echt um.

Aber damit ihr nicht glaubt, dass ich jetzt nur noch am Schreibtisch in der Buchführung wühle, gibt's heute mal wieder eine kreative Kleinigkeit. Eine Karte zur Taufe einer süßen kleinen Maus musste her. Und warum Engel immer nur zu Weihnachten? Die passen auch herrlich zu solch einem Anlass. 



Und dass das Motiv auch total unkitschig geht, beweist die Kombination mit knalligen Farben und Karos. Dazu dann noch ein ebenso farbenfroher, aber zarter Schriftzug und eine fluffige weiße Feder. Engel und Feder - eine himmlische Kombination, wie ich finde. Das passt einfach gut zusammen.

Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Kartenkunst, Alexandra Renke Manufaktur, Stampin' Up

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden, witzig finde ich auch das karierte Papier!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Der Engel ist wirklich "Ganzjahrestauglich" :-))). Sehr hübsch!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe kariertes Papier & diese Schriftstempel von Kartenkunst. ;) Man sieht diese echt sehr selten.
    Wünsche ein schönes Wochenende und viel Spaß auf diesesm großen Event!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen