Freitag, 13. Mai 2016

Viele gute Wünsche zum Geburtstag


momentan ... in Feierlaune. Nicht nur wegen des bevorstehenden langen Wochenendes. Aber um uns herum toben noch immer überall die Geburtstage. Daher heute noch mal ein sehr schlichtes, aber wie ich finde, ebenso effektvolles Kärtchen, das eigentlich alles sagt, was man dem Geburtstagskind sagen möchte. Da braucht's dann innen gar nicht mehr viel Text. Ideal also für Leute, die da eher phantasielos sind. Oder schreibfaul. ;-)
Ich hatte so eine ähnliche Karte mal selber geschenkt bekommen und fand die Idee an sich ganz großartig. seit Urzeiten wartete also der bereits geschriebene Text nun schon auf Umsetzung. Endlich ist's vollbracht. Und mit dem schönen weißen Cardstock von Auf deine Weise sind Klappkarten ja auch in jeder Form und jedem Format schnell gemacht. Ausgedruckt habe ich den Text dann ebenfalls auf AdW-Papier, allerdings auf diesem dünneren Cardstock hier: *klick*. Der ist ideal, um durch den Drucker gejagt zu werden. Und das Schöne dabei ist, dass er farblich perfekt auf die festeren Cardstock-Farben abgestimmt ist. 

Farblich passende Halbperlen aus meinem Fundus durften als kleiner Eyecatcher auch noch mit ins Eck. Das lockert dann immer noch mal ein bisschen auf und fühlt sich auch noch gut an.

Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen