Montag, 6. Juni 2016

Rosa Pferde



momentan ... auf Sommer gepolt. Nein, nein, keine Sorge, ich sehe deshalb nicht gleich rosa Elefanten. Aber helle, zarte Farben und rosa Pferde. Zumindest eins. Die junge Dame, für die die Karte bestimmt ist, ist im Moment ganz vernarrt in Pferde. Und die dürfen bei Kindern ja auch gerne mal jede Farbe annehmen. Deshalb geht auch zartes Rosa. 

Die Klappkarte ist wieder mal einer der wunderbaren Kartenrohlinge von Auf deine Weise, dazu Reste von rosa Cardstock. Der Schriftzug entstand mit einer Stanze von Memorybox. 
Ich war am Wochenende endlich mal wieder am Werktisch. Die restlichen Ergebnisse gibt es im Laufe der Woche zu sehen - sofern der Rechner nicht wegschmilzt, so wie wir am Wochenende. Was für eine Wärme ... Ich liebe das ja durchaus, aber ich hasse es, wenn das so ansatzlos kommt und der Körper so gar keine Chance hat, sich langsam daran zu gewöhnen. Aber ich will nicht jammern. Es scheint wohl doch endlich mal Sommer werden zu wollen. Ist ja schließlich das, worauf wir lange genug gewartet haben, oder?
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Memory Box

Kommentare:

  1. Rosa Pferde! Herrlich! Da wird sich die Pferdenärrin (kann ich gut verstehen :))) sicher sehr drüber freuen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du bist auch eine Pferdeverrückte? Gut zu wissen, liebe Christine. ;-)

      Löschen