Dienstag, 7. Juni 2016

Sommergruß-Tag



momentan ... sehnsüchtig nach Urlaub, Strand und Meer lechzend. Bei DEN Temperaturen ... Da bringt so ein kleiner maritimer Tag zumindest ein wenig Erfrischung für die Augen, oder? Gefertigt habe ich ihn mit dem wunderprächtigen Stempelset "Sommergrüße" vom Creative-Depot auf einem Rest gemustertem blauen Cardstock. Sind die Stempel nicht klasse für Karten?


Den oberen Schriftzug habe ich gesondert gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D-Klebepads aufgebracht. Boot und Wellen sind Dies von Amy Design, die Möwen von Kaisercraft. Endlich ist der Knoten geplatzt und die ganzen maritimen Stempel und Stanzen bahnen sich ihren Weg auf meinen Scraptisch. Wenn nicht jetzt, wann dann? Eben! ;-)
Bleibt kreativ!


Verwendetes Material: Creative-Depot, Bazzill, Kaisercraft, Amy Design

Kommentare:

  1. Ohje, wenn ich das sehe, bekomme ich sofort Fernweh nach der schönen (Ost)See. So schön ... mit den Möwen und dem Schiff ... und die Wellen. Da passen die Stempel wirklich perfekt.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So so schön! Das weckt sofort Urlaubslaune bei mir und ich will endlich wieder ans Wasser
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,

    ich kriege Nordsee-Fernweh pur, wenn ich diesen Anhänger sehen.
    Richtig toll. Vielen Dank!

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher Tag! Weckt Urlaubslaune ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miriam,
    Du hast die Stempel wunderbar in Szene gesetzt mit den Wellen, dem Boot und den Möven, die hör ich direkt über mir schreien, wenn ich auf den Anhänger schaue. Sehr, sehr schön!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Großartiges Tag, liebe Miriam! Ich liebe es maritim!
    Sonnige Grüße sendet Dir
    Annika

    AntwortenLöschen