Mittwoch, 20. Juli 2016

Eine noch vor der Sommerpause



momentan ... liebe ich es ja total, auszuloten, was alles in den neuen Stanzen und Stempeln vom Creative-Depot steckt. Und dazu müssen die Stanzteile halt auch manchmal damit rechnen, zerschnippelt zu werden. Diesmal habe ich den "lieben Dank"-Schriftzug aus dem Rechteck rausgeschnitten, 
Gestanzt habe ich - wie immer - den schönen weißen Auf deine Weise-Cardstock und Vellum. Zusätzlich kamen noch Stanzen von Crealies und Martha Stewart zum Einsatz. Und dann wurde der Dank luftig-leicht an Schnüren aus Flachs an kleine Luftballons gehängt. 


Und damit verabschiede ich mich für die nächsten 3-4 Wochen in die Sommerpause. Wir wollen mal in Ruhe die Ferien und das Frei genießen und Kraft schöpfen für alles, was demnächst ansteht. 
Ich wünsche euch einen tollen Sommer, schönes Wetter, Zeit, euch zu erholen und neue Eindrücke zu sammeln. Habt eine schöne Zeit und bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

2 Kommentare: