Montag, 18. Juli 2016

Glückwunsch-Herz


momentan ... ganz verliebt in das gepunktete Herzchen und die Möglichkeiten, die sich damit eröffnen. Es stammt von der noch recht neuen Stempelplatte "Herzliche Grüße" vom Creative-Depot, - ebenso wie die Schriftzüge. Eine schöne Ergänzung ist der Pünktchen-Hintergrund von der "Konfetti-Hochzeit"-Platte.  
"Herzlichen" habe ich dabei einfach nur zur Hälfte neben dem Herz abgestempelt und schon stimmt's. Und das alles auf weißem Cardstock von Auf deine Weise, der gemattet wurde mit blauem Cardstock. Und alles kam dann auf eine der praktischen Klappkarten von Auf deine Wiese. Und alles wieder durchgängig in blau-weiß. Zum Einstimmen auf Sommer und Urlaub. 


 Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot

Kommentare:

  1. So wunderschön...
    Überhaupt mag ich Deine ganze blau/weiß Serie...
    Alle sind sie einfach klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Ruth. Dankeschön!

      Löschen