Donnerstag, 14. Juli 2016

Grüße & Umarmungen




momentan ... noch immer ganz glücklich mit den neuen Stanzen vom Creative-Depot.  Deshalb heute Teil 2 der damit gewerkelten Karten. Die Schriftzüge sind aber auch einfach zu schön. Und so universal einsetzbar. 
Heute wieder eine Karte (die praktischen Rohlinge von Auf deine Weise sind dafür super) in blau-weiß aus Cardstck in Königsblau und Weiß, mit Stanzteilen und Stempeln aus zwei verschiedenen Stempelsets (dieses und dieses), die es ebenfalls beim Creative-Depot gibt. Das finde ich übrigens total klasse an den Stempeln: man kann sie so toll untereinander kombinieren und alles passt zusammen. So mag ich das. Da kann man immer wieder fröhlich durchmixen. 

Hier noch ein paar Bilder:



Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Sizzix


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

4 Kommentare: