Montag, 4. Juli 2016

Hamburg im Rahmen



momentan ... schwer maritim unterwegs. Nicht nur hinsichtlich unserer Deko zu Hause (beide Kids wünschten sich letztens doch plötzlich maritimen Touch in ihren Zimmern ...), sondern auch was den Scraptisch angeht. Daher gibt es hier mittlerweile ja auch einige schöne Stanzen und Stempel zum Thema. Und die Cameo kann ja eh immer jedes Thema bedienen.
Für eine liebe Freundin brauchten wir ein Geschenk zum runden Geburtstag mit Geld-Übergabe-Funktion. Sie möchte demnächst nach Hamburg reisen und wünschte sich ein paar Kröten für die Urlaubskasse. 
Daher gab es einen weißen Wechselrahmen samt Innenleben. das sie nach der Reise auch noch mit einem passenden Foto vervollständigen kann. 
Gestanzt habe ich mal wieder den schönen Auf deine Weise-Cardstock in weiß, schwarz und hochrot. Die Skyline habe ich allerdings mit der Cameo geschnitten.
Der Hamburg-Schriftzug ist mit den großen Lisa-Alphas von Auf deine Weise geklebt. Die sind toll plakativ und passten von der Farbe genau.

Hier gibt's noch ein paar Details:

Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Silhouette, Kaisercraft, Amy Design, Marianne Design

Kommentare:

  1. Das ist super schön aus. Auch die Farbkombi ist toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Spitzenmässig gestaltet...
    Love it!
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. Danke!
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt :))))) Da schlägt mein (Heimat-)Herz doch gleich viel höher!
    Schöne Idee, liebe Miriam! Und dazu ein Franzbrötchen von Marion???
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich damit deine Heimatgefühle begeistern kann. Das freut mich.
      Klär mich auf! Franzbrötchen von Marion? Natürlich sehr gerne, aber ich vermute, es gibt noch eine Geschichte dahinter, die ich nicht kenne???
      LG, Miriam

      Löschen
    2. Sehr gerne:

      http://unser-creative-depot.blogspot.de/2016/07/seelenfutter-marzipan-franzbrotchen.html

      Franzbrötchen sind ein Hamburger Kultgebäck :)))

      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    3. Ich hatte meine Blogrunde noch nicht gedreht ... Jetzt aber! ;-))) Danke!

      Löschen