Donnerstag, 25. August 2016

Aufrichtiges Beileid



momentan ... Grau, Weiß und ein kleines bisschen Schwarz. Mehr braucht es nicht bei tollem Papier (Lieblings-Kartenrohlinge und -Cardstock in Weiß und Steingrau von Auf deine Weise) und tollen Stempeln (Creative-Depot)


Und nein, liebe Julia, ich habe die Stanze leider noch nicht wiedergefunden. Irgendwo muss sie sein, da bin ich mir ganz sicher. Aber irgendwie schafft sie es derzeit sehr erfolgreich (und zu meinem Leidwesen), sich vor mir versteckt zu halten. Möchte nur wissen, wo sie dazwischengerutscht ist ... Grummel ... 
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

5 Kommentare:

  1. Ach, die ist schön, liebe Miriam! Solche Karten werden mir in den nächsten Tagen bestimmt noch sehr nahe gehen (ständig Pippi in den Augen...).
    Du hast auch eine Stanze verlegt?? Geht mir genauso. Einmal benutzt. Zack, weg!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Christine. Leider. Keine Ahnung, wo das kleine Scheißerle hin ist. Deshalb kann ich auch gerade nicht mit Gewissheit sagen, von welchem Hersteller sie ist. Zu blöd. Aber ich geb nicht auf. Irgendwo muss sie ja sein ... Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine auch wieder anfindet.
      LG, Miriam

      Löschen
    2. Danke! Dann geben wir beide nicht auf :))

      Löschen
  2. Eine sehr sehr schöne Karte liebe Miriam, auch wenn der Anlass nicht schön ist.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen