Donnerstag, 18. August 2016

Nachtrags-Maus


momentan ... mal wieder mit Pinsel und Farbe unterwegs. Selbst bei solch kleinen Projekten merke ich immer wieder, wie wertvoll gutes Werkzeug, in diesem Fall mein heißgeliebter Schmicke-Aquarellkasten, ist. 


Auf dem Kartenrohling (Auf deine Weise) hat sich neben der kleinem Maus von Klartext auch noch der tolle Kombi-Schriftzug vom Creative-Depot auf weißem Cardstock niedergelassen. Und Weiß mit Türkis und Rot ist einfach eine harmonische und sommerlich-frische Farbkombi. 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Klartext, Schmincke

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Trick mit den Punkten an der rechten Stelle, aber zu den Schmincke-Farben kann ich nur jeder Bastlerin auch zuraten. Besser geht´s nicht! Schöne Karte.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen