Mittwoch, 28. September 2016

Crop Royal 2016 - Noch ein paar Einblicke


momentan ... irgendwie doch noch nicht wieder so richtig im Alltag angekommen. Der Crop Royal wirkt noch so doll nach. Herrlich ...
Ich möchte euch heute noch ein paar kleine Einblicke in die Dinge vom letzten Wochenende geben. Große gehen nicht. Die gewinnt man nur, wenn man dabei ist. ;-)

Es gab ja ein Geburtstagskind. Und dieses wurde selbstverständlich auch mit einem kleinen Geschenk bedacht. Nur gut, dass es vom Creative-Depot so tolle neue Stanzen gibt. Damit lassen sich im Handumdrehen tolle Geschenkanhänger machen.



Aus dem weißen Cardstock von Auf deine Weise habe ich den Tag gestanzt und aus einem Rest maigrünem Vellum dann noch den Schriftzug "Für Dich". Passte super zur Geschenkbox. Und die kleinen geprägten Sternchen liebe ich ja echt am allermeisten. Eine Tag-Stanze mit Herzchenrand gibt es übrigens auch noch.

Dann gab es noch kleine Boxen für die Teilnehmerinnen, in denen sich die kleinen Embellis befanden. Damit nix verloren geht. Ich fand die total praktisch auch für kleine Stanzteile, die ja immer mal wieder anfallen und bei einer so großen Veranstaltung auch gerne mal im Chaos der vielen Teile, die sich auf den Tischen tummeln, untergehen. 


Und für die Boxen hatte ich kleine Banderolen mit einem netten Gruß gewerkelt. Eine Fleißarbeit, aber ich finde es eine schöne Art die Mädels Willkommen zu heißen. Mit Auf deine Weise-Cardstock, der gestempelt, gefaltet und geklebt wurde, ging das eigentlich ganz schnell. Und ich finde, so was macht immer was her.


Und ein paar Mädels hatten sich dann noch auf die Fahnen geschrieben, Tauschkärtchen zu machen. Das hier waren meine. Ja, auch hier: schlicht und einfach. Aber alles Wichtige drauf. Und sogar mit dem neuen Profilfoto. ;-) 

Mehr Eindrücke gibt es in den nächsten Tagen.
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Sizzix

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,

    die Vorfreude auf Deinen Crop in 2017 wächst immer mehr! Du machst dir so viel Arbeit, mit soviel Liebe im Detail.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, da würde ich mich sehr freuen, wenn du nächstes Jahr auch dabei wärst.
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Ja, ja, da hat die Gabi schon recht, liebe Miriam (nicht Marion, haste gesehen, bin noch hellwach ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das haste dir aber jetzt prima gemerkt! ;-)
      Und wenn ihr nächstes Jahr auch kämt: großartig!
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Liebe Miriam,
    vielen Dank für die tollen Einblicke! :)
    Und diese "für Dich" in Knallfarben gefällt mir mal so richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freutmich aber, liebe Iris. Herzlichen Dank!
      LG, Miriam

      Löschen