Mittwoch, 7. September 2016

Monstermäßiges Hausaufgabenheft



momentan ... ein wenig aus dem Trott. Ich hab hier noch so vieles liegen, das ich nicht gezeigt habe. Das muss ich langsam mal ändern. Aber ich habe gerade so wenig Zeit zum Bloggen. Außerdem ist mir im Moment eher danach kreativ zu sein als am Rechner zu sitzen. Aber ich möchte euch natürlich trotzdem zeigen, was ich in letzter Zeit gewerkelt habe. 


Da wäre zum Beispiel das neue Hausaufgabenheft für Zwergi. Da er selber gerade oft ein kleines Monsterchen ist, passte zweierlei uraltes Papier von Sassafrass Lass wie A.. auf Eimer. 
Dazu noch knallige Alphas von Auf deine Weise (Stina in orange und Paula in hellblau) und schon konnte die Schule beginnen.
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Sassafrass Lass, Auf deine Weise

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja gespannt, ob das hilft hahahahahaha! Am Heft liegt es sicher dann nicht grins ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, liebe Annelotte. Ich auch ... ;-)

      Löschen